Neues Arbeiten

VDI Wissensforum "Top Arbeitgeber 2019"

Wir freuen uns sehr für das VDI Wissenforum über die Auszeichnung als „Top Arbeitgeber Mittelstand 2019“ und die damit verbundene Transformation vom Traditionshaus zum Activity-Based-Workplace! Uns war es eine Freude mit unserem Training Deck maßgeblich daran beteiligt gewesen zu sein.

Unsere herzlichsten Glückwünsche an das VDI Wissensforum zur Auszeichnung als „bester Arbeitgeber Mittelstand 2019“

Wir freuen uns sehr für das VDI Wissenforum über die Auszeichnung als „Top Arbeitgeber Mittelstand 2019“. Die damit verbundene Transformation vom Traditionshaus zum Activity-Based-Workplace ist ein voller Erfolg! Uns war es eine Freude mit unserem Training Deck maßgeblich daran teil zu haben.

Link zur Pressemitteilung

Gepostet am:

1.3.2019

in Kategorie

Neues Arbeiten

Zurück zur Artikelübersicht