Circle Talks

Digital Circle Talk: Future Tech

Im April 2021 haben wir erneut eine weitere Ausgabe unserer Digitalen Circle Talk Reihe ausgestrahlt.

Im April 2021 haben wir erneut eine weitere Ausgabe unserer Digitalen Circle Talk Reihe ausgestrahlt. Wir bedanken uns herzlichst bei allen Teilnehmern und deren hochinformativen und interessanten Input in der Diskussionsrunde. Es war eine Freude, gemeinsam diesen Circle Talk zu gestalten und wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Experten Talk, welcher sich rund um das Thema User World drehen wird!

Diesmal hatten wir Andreas G. Stütz von IDEASCANNER als Gastredner zu besuch, welcher uns tief reichende Einblicke in die Thematik geben konnte.

Mithilfe eines Miroboards haben wir parallel zum Circle Talk wichtige und entscheidende Schlüsselbegriffe festgehalten und in Zusammenhang gestellt.

Einen Einblick gefällig? Dann schau doch einfach unser Videozusammenschnitt an.

Hier geht es zur Livestream Aufnahme:

Gepostet am:

3.5.2021

in Kategorie

Circle Talks

Zurück zur Artikelübersicht