Circle Talks

Digital Circle Talk: User World

Digital vs. Analog - Wo werden zukünftig die Schnittstellen sein? Mit dieser Fragestellung haben wir uns während unseres 4. Circle Talks beschäftigt

Am 29.09. hat wiederholt ein Event unserer Reihe Digital Circle Talks stattgefunden. Diesmal mit der Fragestellung "Digital vs. Analog - Wo werden zukünftig die Schnittstellen sein?". Mithilfe unserer geladenen Experten Christian Bredlow, Niklas Timmermann und unseren Teilnehmern konnten wir uns dem Thema von mehreren Blickwinkeln annähern und ein vielschichtiges Ergebnis erarbeiten.

Von Gamifizierung über gesteigerter Arbeitseffizienz und Flexibilität aufgrund Video Calls über Coworking Benefits des analogen Miteinander bis hin zum hybriden Touchpoint: der Verschmelzung des digitalen und physischen Raums.

Um einen Überblick über die Thematik und die unterschiedlichen Standpunkte zu bekommen haben wir auch diesmal eine interaktive Miro Mindwall generiert und während des Talks mit Bildern und Stichpunkten der Beteiligten bestückt.

Gepostet am:

29.9.2021

in Kategorie

Circle Talks

Zurück zur Artikelübersicht