Circle Talks

Digital Circle Talk: Urban Revolution

Am 26.11.2020 haben wir erstmals unsere Circle Talk Reihe als digitalen remote Workshop fortgesetzt.

Da Corona uns einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und wir keinen physischenCircle Talk veranstalten konnten, haben wir nun erstmalig das Event in den digitalen Raum verlegt.

Wir haben uns am 26.11.20 mit zukünftigen Trends und Benchmarks im Zusammenhang mit der Entwicklung des urbanen Raums befasst und mithilfe eines interaktiven Whiteboards ein Stimmungsbild erarbeitet.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, welche durch spannende, zukunftsweisende Beiträge interaktiv mitgewirkt und mit uns gemeinsam die Stadt der Zukunft skizziert haben.

Durch das, dem Siedlerspiel nachempfundene Whiteboard konnten wir unterschiedliche urbane Räume generieren, sie analysieren, deren Vor- und Nachteile evaluieren und schlussendlich ein Stimmungsbild erzeugen.

Gepostet am:

26.11.2020

in Kategorie

Circle Talks

Zurück zur Artikelübersicht