Interaktive Konferenz "LABORE DER ZUKUNFT"

Am 23.05.2019 fand unsere interaktive Konferenz zum Thema „Labore der Zukunft“ im Neubau des Landeslabors Berlin-Brandenburg statt. Wir von OECC waren begeistert, nach 7-jähriger Projektbetreuung, diese Veranstaltung im Neubau inklusive Rundgang abhalten zu können. Wir und unsere Teilnehmer haben relevante Megatrends und Erfolgsfaktoren für einen innovativen und funktionierenden Laborbetrieb diskutiert und erarbeitet.

Ein großes Dankeschön gilt den Referenten für die spannenden Einblicke in moderne Laborumgebungen aus ihrem Alltag. Wir sind der Meinung, dass das Konzept „interaktive Konferenz“ dabei hilft gegenseitig voneinander zu lernen und miteinander einen neuen Erkenntniswert zu generieren.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns auf die nächste Veranstaltung!

Gepostet am:

25.6.2019

in Kategorie

Zukunftsforschung